ScriptFrenzy Tag 1

So, heute ist es soweit. April 2012. ScriptFrenzy Zeit.

Okay, hier noch mal kurz ein Update was der/die/das ScriptFrenzy ist. Im Grunde geht es darum im Monat April ein Script zu schreiben. Sei es nun Drehbuch, Comicscript, Theaterscript oder ähnlich seltmanes. Und eben jenes sollte nach 30 Tagen bei über 100 Seiten liegen. Also ein Drehbuch für ein Feature sein, einen Spielfilm. Bei mir sind es dann 120 Seiten geplant, schaumer mal was draus wird.

Heute habe ich noch nicht geschrieben, das wird aber noch in den Abendstunden passieren.

Update gibt es dann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s