Nice.

Gestern war Tag1 des ScriptFrenzy. Und ich habe nichts geschrieben. Was heist das ich 3,333 Seiten im Rückstand bin.

Aber warum, was ist passiert? Nun, es ist einfacher als man denkt. Meine Gesammelten Hintergrundinformationen für mein Script liegen auf meinem MacBook. Und das hatte ich gestern einfach nicht zu Hause. Und Ohne Planung einfach mal los schreiben ist echt nicht mein Ding. Heist ich muss ab heute jeden Tag 3,45 Seiten Schreiben… wird mich auch nicht um bringen. Ich sollte nur meinen Rechner mit bringen…

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s