ScriptFrenzy Tag 7

Hey, noch immer kein Wort geschrieben. Aber keine Angst, kommt noch. Gestern habe ich noch ein paar Informationen gesammelt und heute leg ich los. Als erstes wird der Film in kleinere Stücke zerteilt und selbige geplant. Heist: Heute wird der Plan aufgestellt nach dem die nächsten 24 Tage geschrieben wird. Die Welt steht überigens jetzt, ich weiß wo es lang geht und wie die Teile aussehen die ich in meinem Script nie besuchen werde. Mag zwar unwichtig wirken, aber ich kenn die gesammte kleine „Unterwelt“ des Films nun recht gut, was mir das ausschmücken der Gänge einfacher machen sollte. Die Oberwelt ist für mich überigens immer noch ein wenig ein Mysterium, was aber gut passt, ist es doch für die Charaktere auch erst mal so…

Update

Yay, 6 Seiten! Wie gesagt, Hintergrund steht, Story auch im Groben, Morgen werden die einzelnen Parts ausgebaut, ggf. geh ich heut Abend noch mal an den Text dran.

Kommentar verfassen

