Script Frenzy Tag 8

10 Seiten. Also 5 Seiten pro Tag, perfekt im Schnitt. Und die Story ist bis zur Mitte mit Szenen ausgeplant, die ich dann natürlich noch schreiben muss. Morgen geht es dann daran den Mittelpunkt zu beschreiben, und natürlich das Tiefe Loch in den die drei Hauptfiguren fallen. Es gibt Action, Gewalt, Monster. Und das nachdem die Drei mit Fremdenhass und Homophobie zu kämpfen hatten. Jahaa. Das wird noch lustig.

Morgen werde ich ausserdem noch ein wenig mehr den Hintergrund der Geschichte ausbauen, ich überlege den Hintergrund als ebook zu bauen, in dem ich dann Skizzen und ähnliches, das ich sowieso noch machen werde sammele. Mal schauen. Die Welt die ich geschaffen habe sollte es hergeben. Mir ist aufgefallen das ich echt noch nicht viel über das Drehbuch hier geschrieben habe. Noch nicht mal seinen Namen. „Die Sternkreuz“ Mehr dann demnächst.

Kommentar verfassen

