Scriptfrenzy – Lost

Okay, verloren. Da muss ich noch mal zurück ans Zeichenbrett. Die Story die ich erzählen will wehrt sich gerade dagegen in Drehbuchform gepresst zu werden. Und das Big Time.

Ich dachte eigentlich ich hätte die Story als mir der Twist mit der Hauptfigur eingefallen ist. Aber irgentwie wars das noch nicht so ganz. Meine Idee ist noch ein wenig zu komplex um in Spielfilmform zu passen. Und seltsamer weise nicht komplex genug um die Story voran zu treiben.

Ich werde demnächst mal nach Berlin fahren und da Locations scouten. Nebenbei arbeite ich aber noch an einer anderen Idee. Nicht so gross, nicht so komplex, aber so konstruiert das ich hier nicht mehr darüber sagen kann.

Morgen oder übermorgen werde ich dann hier mal meine GunFu Serie redliquidblues vorstellen, die dann mit Folge Sechs online geht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s