Ä wie Die Ärzte

Eigentlich habe ich ja für heute den Buchstaben B angekündigt. Aus aktuellem Anlass (kommt gleich) gibt es aber heute ein Ä wie Die Ärzte. Und zwar genau darum:

Und nicht nur das sie die beste Band der Welt sind ist heute ausschlaggebend dafür das ich schon nach dem ersten Buchstaben mein Konzept auf den Kopf stelle. Heute Abend rocken die Ärzte nämlich Oberhausen, und ich und Sandrine werden mit gerockt. Und wenn das es nicht wert ist, was dann?

Ausserdem, passend zum Konzept „Jeder Buchstabe erklärt ein wenig mehr wer George P. Schnyder ist“ haben die Ärzte das perfekte Lied geschrieben um mich zu beschreiben. Ist genau deshalb auch mein absoluter Lieblingssong von Die Ärtze:

Rock on!

Kommentar verfassen

