Gartenimpressionen

Ich wohne ja seit Ende 2011 in der wunderbaren Apfelstadt Tönisvorst. Neben dem Studio und den Zimmern für jedes Kind ist ein weitere Vorteil die Terrasse mit kleinem Garten. Ich hätte nie gedacht das ich mal ein Fan von bunten(!) Blumen werde, aber ich freu mich wie ein Stockfisch über jede Pflanze die Blüten zeigt.
20120531-225109.jpg

Ich bin echt bespannt was der Sommer und der Herbst noch an Pflänzchen hervor bringt, aber die Frühlingsblüten haben mir echt schon mal zugesagt. Natürlich werde ich euch auf dem laufenden halten. Wenn ich dazu Zeit finde neben al dem staunen wie fein doch Natur sein kann

20120531-225234.jpg
Faszinierend.

Kommentar verfassen

