Timescapes – Wo 4k endlich Sinn macht

Wow,
Tom Lowe hat seinen Timescapes Trailer namens Rapture in 4k auf Youtube geladen. Endlich nutzt mal ein Video wirklich jeden Pixel meines 27″ iMac Monitors. Und das Video hat noch viel mehr Auflösung zu bieten…

Aber auch in HD, gerne auf’m Flat von der Couch gucken…

Jetzt kommts, das Ding ist ein Spielfilm. Das geht lange so. Weiß nicht ob das funktioniert, würde es aber gerne sehen. Würd über den iTunes Store für 9,99$ vertickt und auf der Webseite als Download für 14,99$. iTunes aber nicht über den deutschen Store. Aber da es den für 9,99$ gibt sehe ich es nicht ein 14,99$ zu zahlen. Hmm.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s