The amazing Spiderman in 3D

Ja, der Küperpunk hat schon recht. Der Spiderman relaunch kommt recht fix. Aber anders als er tippe ich hier diesmal nicht auf Geldgier und Kundenverarsche. Wie wohl auch der letzte mit bekommen haben sollte lief „The Avangers“ ja zuletzt nicht all zu schlecht. Und wie man auch weiß gab es von Marvel einen Schwung Filme im voraus welche die Entstehungsgeschichten der Protagonisten erzählte. Okay, bis auf Zwei, deren wurde dann im Film mit abgefrühstückt… Wo war ich? ach so, Spiderman. Wer Comics liest weiß das die Spinne oft auch mal Mitglied bei den Avangers war. Und da mit Iron Man 3 schon der nächste Schwung Filme produziert wird die auf Avangers 2 hin arbeiten kann ich mir gut vorstellen das Sie SPidy mit zwei Filmen vorher einführen wollen (Wie Iron Man vor Avangers). Marvel hat die Rechte nämlich zurück und kann Peter Parker nun auch selbst ein setzen.

Ausserdem ist Spiderman im Trailer zum neuen Film viel mehr Spiderman als in allen drei vorher. Alleine die Bildwahl schreit Comic und nicht 08/15-Blockbuster wie in den Sony Dingern.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s