Macht Sinn, Twitter

Man nehme ein paranoides amerikanisches Unternehmen, lasse es einen Kurzmitteilungsdienst bauen der die Welt im Sturm übernimmt, und raus kommt dabei sowas:

Der Link führt übrigens auf ein Bild von nem Zelt. Total harmlos. Aber könnte ja gefährlich sein, also schön hinter nem „Wir können nix dafür“-Button verstecken. Das Hintergrundbild ist natürlich sowieso immer Sache des Twitternutzers. Genau so eine Sinnlose kKontrolle wie die Flaschen im Plastikbeutel am FLughafen, aber hauptsache es sieht so aus als würde man „was tun™“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s