Dea Dia Teaser

Ich schreib hier ja selten was über meine Arbeit. Was wohl auch daran liegt das ich neben der Arbeit an der Wöchentlichen Sendung „Elektrischer Reporter“ zu nicht viel komme. Ich habe zwar die Zeit gefunden einen Horrorfilm zu drehen (in der Sommerpause), um ihn zu schneiden brauch ich aber noch mal so eine. Ausserdem habe ich eine Serie für’s Internet produziert. Wenn ihr auf Gun-Fu BLoodOperas steht sei euch hiermit „redliquid blues“ and Herz gelegt.

Ich habe also noch nicht mal Zeit meine Sachen fertig zu schneiden. So wundert es mich um so mehr (ja, mich, richtig gelesen) das ich doch zugesagt habe für die Singvoegel ein“kleines“ Video zu produzieren. Liegt wohl daran das die alle drei recht knorke und abgefahren coole Säue sind. Oder so 🙂

Das Video ist so um die Acht Minuten lang und ich stecke gerade in den letzten Special FX Szenen dafür. Da die Singvoegel aber nicht nur knorke und cool sind, sondern auch beliebt und bekannt, schießt ihr Kickstarter Pledge-Thingie gerade durch das Dach. Noch 29 Tage und schon 96%. Als goodie haben die Pledger schon bei 75% einen Teaser des Videos zu sehen bekommen, der nun auch seinen Weg ins offene Netz gefunden hat.

Lange Rede kurzer Sinn, guckst du hier:

Advertisements

Ein Kommentar zu “Dea Dia Teaser

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s