GentlemanRocker – Red Sun Down

So, Song Nummer zwei ist fertig. Red Sun Down.

Dummerweise ist die Software abgeraucht (das Problem hatte ich schon öfter), weswegen ich nur einen Mix habe der zwar den gesamten Song beinhaltet, jedoch ohne das Finish, also Effekte wie Scratches, das Leveln der Spuren oder das gesamte Mastering. Ich hab den Mixdown den ich zufällig noch hab retten können zwar dann als komplettes gemastert, aber der Song sollte eher als rauer Jam der zufällig ein wenig gemastert wurde angesehen werden. Quasi die Proberaumversion des fertigen Songs der verschollen ist 😉

Ich werde die nächsten Tage weiter Songs basteln, die jedoch erst am 11. als MP3s exportieren können, da ich zwar schon eine Version der neuen Software habe, jedoch erst am 11. eine Lizenz kaufen kann, und bis dahin nicht exportieren. Werdet ihr also ne Woche oder so verschont. Dann kommts aber heftig 😉

3 Kommentare zu “GentlemanRocker – Red Sun Down

  1. Das die Software das Projekt garnicht mehr öffnet. 🙂 Den anderen Mix speichert die immer im Projekt, konnte ich daraus exportieren. Aber halt nur als kompletter mixdown in einem File.

  2. Ach du meinst in der neuen Software? Nee, ich arbeite mit ner Demoversion, und man kann erst ab dem 11. Lizenzen kaufen. Die Software arbeitet perfekt, nur exportieren tut sie nicht, und es gibt gelegentlich nasty rauschen, damit man nicht mit ner anderen Software aufnimmt.

    Ist auch okay so. Die Software wurde mit Version 2 von Mackie aufgekauft, und jetzt dem Originalprogramierer zurück. Deshalb das hick-hack und Lizenzen erst am 11.

Kommentar verfassen

