Berlyn2089

Berlyn2089-CoverWährend dem FAWM habe ich, neben dem 18 Songs umfassenden Album „World Wide Urban“, bei dem ich bei Lied Nummer 15 bin, noch ein paar Kleine Songs gebaut die nichts mit dem Thema zu tun haben. Ausserdem sind sie auch Thematisch ein wenig anders ausgerichtet. Während sich „WWU“mit Urban plus Worldmusic plus Verzerrer umschreiben lässt liegt der Schwerpunkt hier bei Technoiden Sounds, gepaart mit Dubstep als Kontrast.

Darf ich vorstellen Berlyn 2089

Bis dato sind es drei Songs, ich werde aber die nächsten Monate daran arbeiten und immer mal neue Songs hoch laden. Das ganze gehört zu nem Medienmischmasch von dem ich euch hier später auch noch mal mehr erzählen werde. Es sei nur gesagt, es hat mit Cyberpunk, Videospiel, Film, Musik und Texten zu tun 🙂

Kommentar verfassen

