Klopfgeist

Während die Uke quasi zusammengebaut gerade am Herzen operiert wird (irgendwie spinnt der Sequencer ein wenig) habe ich mich vom Analogen abgewendet und angefangen eine Beatbox auf Arduinobasis zu bauen. Den Klopfgeist. Mehr dazu findet ihr bei HellMood Labs, dem Blog in dem ich meine Soundbasteleien vorstelle. (Ist noch neu, da kommt demnächst ein Schwung Content). 

Vom Klopfgeist gibt es aber auch ein Video, kann man sich angucken. (klicke er/sie/es das Bild)

Bild

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s